Marion Schiel:"Mein Home Styling kommt einer Personalisierung gleich. Wer wohnt hier? Welche Geschichte gehört zum Lebensraum? Für mich heißt es nicht einem Trend zu entsprechen. Mit der Auswahl und Kombination von Möbeln, Lichtquellen, Farben, Textilien und Accessoires dürfen sich ohne Weiteres auch Design Klassiker mit Lieblingsstücken und neuen Entwürfen begegnen!"

 

"Im Gegensatz dazu, entpersonalisiere ich beim Home Staging die Immobilie, um möglichst viele KaufinteressentInnen anzusprechen. Die leere Wohnung (oder das leere Haus) wird mit Möbeln und Accessoires aufgewertet, um die Vorstellungskraft

der KundInnen anzukurbeln. Home Staging ist ein wahrer Verkaufsturbo!"

stilistische Wohnberatung mit

Farbkonzept und

Einsatz von Lichtquellen,

um die richtige Atmosphäre zu schaffen

(inkl. schriftlicher Zusammenfassung)

 

Einrichtungsberatung vor Ort

(ohne schriftlicher Zusammenfassung)

 

Home Staging ist das professionelle Erstellen von Einrichtungsvorschlägen, um eine Immobilie schneller und zu einem besseren Preis zu verkaufen. Nach einem "Staging" wird die Immobilie ansprechender und einladender aussehen. 

 

Mit Möbel, Lichtquellen, Farben, natürlichen Materialien im Mix, Accessoires und Kunst setze ich die Räume in Szene, bzw. erkenne ich die Stärke der Immobilie.

 

Ich biete diesen Service MaklerInnen, Bauträgern und Privatpersonen an.